DETOXen – sind Sie sind vielleicht „nur“ vergiftet?!

Sind Sie vielleicht gar nicht krank – sondern möglicherweise „nur“ vergiftet?!

Für immer mehr Menschen, leider auch schon in sehr jungen Jahren, gewinnt diese Frage und Idee augenscheinlich zunehmend an Bedeutung, da die große Zahl von

©Uli-B-Fotolia.com
  • verschiedensten Umweltbelastungen (z.B. Verkehr, Industrie, Landwirtschaft)
  • Wohngiften (z.B. aus Möbeln, Teppichen, Baustoffen)
  • Lebensmittelzusätzen, Pestizidrückständen
  • Arzneimitteln und Medikamenten im Essen und Trinkwasser,
  • und vielen „Altlasten“, wie z.B. Quecksilber aus Amalgamfüllungen, DDT, PCB

und vielem mehr aus Erfahrungen der Umweltmedizin die körpereigenen Entgiftungsmechanismen, den Zellstoffwechsel, das wichtige Bindegewebe (Matrix / Pischinger Raum) und unsere inneren Organe immer stärker belasten können.

Der „Grundstein“ vieler Erkrankungen und Symptome ist so aus umweltmediziner Sicht oft gelegt. Dieser spielt erfahrungsgemäß immer häufiger eine Rolle bei verschiedensten Beschwerden, angefangen von A – wie Allergien über Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Infektänfälligkeit, Rheuma, Schmerzen bis Z- wie Zyklusstörungen.

Häufige Problemstellung: Viele dieser möglichen toxischen Belastungen sind erfahrungsgemäß mit herkömmlichen Methoden wie „klassischem“ Blutbild, Ultraschall, Röntgen, CT, MRT oft nur schwer diagnostizierbar und werden oft nicht mit berücksichtigt.

Die Lösung: DETOXen Sie –  damit entlasten & regenerieren Sie gezielt ihren gesamten Stoffwechsel

Ihr ganz persönliches DETOXen in dieser Praxis umfasst

• individuelle Belastungen herausfinden, vermeiden und ggf. entfernen, (u.a. mit Hilfe von Vegatest expert, erweiterter Labormedizin, Vegacheck, Anamnese)
  • mögliche Giftstoffe (Toxine) und Belastungen zu lösen, zu binden und auszuleiten,
  • gezielt (Zell-)Stoffwechsel, Organe und Bindegewebe zu entlasten und zu regenerieren
  • dadurch mehr Wohlbefinden, VitalitätLebensfreude und Regeneration zu ermöglichen!