Vegatest®: Das „Individuelle Rezept“

Ursache erkennen & verändern. Krankheiten behandeln.

VEGATEST® expert mit TMP®-Matrix-Testampulle

Vegatest Ingo 2009 JPEGDie VEGATEST®-Methode ist sozusagen der „direkte Dialog“ mit Ihrem Organismus. Altersunabhängig, schmerzfrei, umfassend.

Der Organismus reagiert dabei mit einem klaren „Ja“ oder „Nein“ auf die Testsubstanz, die in den Messkreislauf eingebracht wird.

Mit der VEGATEST-Methode und der speziellen TMP®-Matrix-Testampulle können u.a. Aussagen über Organschwächen, psychische Belastungen, Pestizid- und Insektizidbelastungen, Mangelerscheinungen, Parasitenbefall, Schwermetallvergiftungen, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien gemacht werden. Der VEGATEST spürt auch Elektrosmog-/Erdstrahlen-Belastungen, Ursachen von Schmerzzuständen und chronische sowie nicht erkannte Entzündungsherde und vieles mehr auf. Auf diese Weise können Ursachen von Beschwerden und nicht nur deren Symptome behandelt werden.

Der Medikamententest ermittelt außerdem individuell das verträgliche und effektive Rezept für jeden Patienten. Dazu werden auch alle vom Arzt oder anderen Therapeuten verordneten Medikamente mit ausgetestet.

• Die Ursache Ihrer Beschwerden wird aufgespürt und kann gezielt behandelt werden: u.a. in den Bereichen Körper, Psyche, Energiehaushalt
  • Messung von Mundströmen, um Belastungen durch Metalle (z.B. Zahnfüllungen) zu prüfen
  • Ermittlung eines individuellen und verträglichen Medikamentenrezeptes
  • Der angenehmere Allergietest: Kein Pieksen, kein Jucken, kein Hautausschlag

Bei der Vegatest®-Methodeund der TMP®-Methode handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind.
Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb der Vegatest-Methode und der TMP®-Methode selbst.