VEGATEST® expert mit TMP® – der „direkte Dialog“ mit Ihrem Organismus

Ich gehe der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund!

Vegatest Ingo 2009 JPEG

Die VEGATEST®-Methode mit der TMP®-Matrix-Testampulle ist sozusagen der „direkte Dialog“ mit Ihrem gesamten Organismus für eine sehr individuelle Feindiagnostik & Bestimmung des „individuellen Rezeptes“, der individuellen Therapiemassnahmen.

Der Organismus reagiert dabei mit einem „Ja“ oder „Nein“ auf die Testsubstanz oder Testinformation, die in den Messkreislauf mit dem Vega-Gerät eingebracht wird.

Moderne FEINDIAGNOSTIK – Ursachen & Auslöser erkennen

Mit der VEGATEST®-Methode und der speziellen TMP®-Diagnostik können u.a. individuelle Aussagen gemacht werden über

• Organschwächen,
  • Stoffwechselstörungen, mitochondriale Dysfunktionen (Zellstoffwechsel), anabole / katabole Stoffwechsellage
  • Biologischer Index: biologisches Alter des Patienten durch Auswertung des weichen Bindegewebes (Mesenchym) ermitteln
  • Autoimmunerkrankungen,
  • Allergien –> Der angenehmere Allergietest: Kein Pieksen, kein Jucken, kein Hautausschlag
  • Pestizid- und Insektizidbelastungen,und andere toxische Belastungen (z.B. Umwelt-, Wohngifte, Lösungsmittel, Abgase, Asbest, Impfbelastungen etc.)
  • Schwermetallbelastungen(u.a. Quecksilber, Blei, Cadmium, Arsen etc.)
  • Mangelerscheinungen & Vitalstoffdefizite (Mineralstoffe, Vitamin, Spurenelemente, Aminosäuren, Antioxidantien, sekundäre Pflenzenstoffe…)
  • Parasitenbefall & chron./ akute Infektionen ,
  • Elektrosmog-/Erdstrahlen-Belastungen,
  • Messung von Mundströmen, um Belastungen durch Metalle (z.B. Zahnfüllungen) zu prüfen
  • Hinweise zu Ursachen von Schmerzzuständen und
  • chronische oder bisher noch nicht erkannte Entzündungsherde,

und vieles weitere mehr…!

Tiefgreifende THERAPIEN – das „individuelle Rezept“

Der VEGA®-Medikamenten- & Therapietest ermöglicht mit das „individuelle Rezept“ für die Klient*innen. Dazu werden , neben den Präparaten und Therapien die ich verordnen, auch alle vom Arzt oder anderen Therapeuten verordneten Medikamente und Therapien mit in die Testung einbezogen – ein wichtiger Schritt für das ganz eigene Rezept, zugeschnitten  auf die momentanen Therapiebedürfnisse der Klient*innen. Dies ermöglicht mir auch eine sehr gute, direkte Begleitung des Therapieverlaufes – so können die Klient*innen z.B. sehr schnell auf mögliche Veränderungen mit Anpassungen der Verordnungen reagieren.

Neben der Ausweisung oral eingenommener Medikamente um kann erfahrungsgemäß auch bestimmt werden, in wie weit andere Therapien für den individuellen Gesundungsweg sinnvoll sein können – dazu zählen z.B. Therapien wie

• Ohr- und Körperakupunktur mit „intelligenten“ TMP®-Akupunkturnadeln, TMP®-Akupunkturkonzepte (Augen, Schmerzen, emotionale Balance etc.)
  • spezielle Anwendungen über die Haut (Öle, Cremes, Auflagen, Einreibungen…)
  • Injektionen & Infusionen
  • gezielte Ernährungsempfehlungen, wie z.B. stoffwechseloptimierte Ernährung
  • das passende Trinkwasser – eigenes Leitungswasser, Filtersysteme, Mineralwasser etc.
  • Heilfasten, Basenfasten,
  • Atemtherapien, Entspannungsübungen
  • manuelle Therapien (Vitametik®, Massage, Krankengymnastik, Osteopathie, Chiropraktik …)
  • Psychotherapeutische Verfahren

Die Erweiterung in unserer Praxis mittels TMP®

In enger Zusammenarbeit mit Rainer Speckmann, dem Gründer der Telemagnetopathie (TMP®), ist es uns gelungen den VEGATEST® mit den umfassenden Möglichkeiten der TMP®-Methode zusammenzuführen. Dieser innovative, Synergien nutzende  VEGATEST mit TMP® ist aus meiner jahrzehntelangen  Praxis-Erfahrung damit in seinen diagnostischen und therapeutischen Aussagen noch ganzheitlicher, tiefgreifender und effektiver geworden.

Besonders hervorzuheben ist hierbei der Einsatz TMP®-Matrix-Testampulle. Sie ermöglicht mir u.a. stark erweiterte, noch ganzheitlichere

• bioenergetische Testungen auf vielen Ebenen (Körper, Seele, Geist, Energiekörper, Spirtualität/Bewusstsein)
  • energetisch-informative Austestungsmöglichkeiten des „Individuellen Rezeptes“,

als dies mit dem sowieso schon sehr feinen und vielschichtigen VEGATEST®-expert Gerät auch ohne TMP® – „Erweiterungen“ möglich ist.

Bei der TMP®-Methode und den VEGA Therapie- und Diagnosemethoden (VEGA-Test und VEGA-Check)handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb der TMP®- und VEGA-Methoden (VEGA-Test und VEGA-Check).