Vegacheck® mit TMP® – Ihr persönlicher Gesundheitscheck

Ihr Gesundheits-Check. Persönlich & Effizient.

Moderne Regulationsdiagnostik.

Mit dem VEGACHECK® werden Sie im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Die schmerzfreie Messung an Kopf, Händen und Füßen dauert nur acht Minuten und setzt den Körper keinerlei Belastungen aus.

Während der Messung mit dem VEGACHECK® wird die Reiz-Reaktionslage der einzelnen Körperbereiche überprüft (Regulationsverhalten). Wo der Körper zu stark oder zu schwach auf den Reiz reagiert, liegt eine Störung im Organismus vor, die möglicherweise zu Symptomen führen kann oder bereits dazu geführt hat.

Machen Sie Ihren Gesundheits-Check:

VEGACHECK mit TMP®, gibt detaillierte Hinweise zu Störungen, die bei weitem nicht immer mit den klassischen Untersuchungsmethoden wie Röntgen, Ultraschall, Computertomographie oder im Labor erfasst werden können:

Hinweise auf mögliche Entzündungsherde, versteckte oder chronische Erkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten und vieles mehr können mit der VEGACHECK-TMP® Messung aufgespürt werden. Das Gerät lokalisiert diese (Regulations-) Störungen im Körper, der Psyche und dem Energiehaushalt und druckt u.a. Hinweise zur Diagnose aus:

• Übersicht in nur acht Minuten: Die aktuellen Zustände in Ihrem Körper, Psyche, Energiehaushalt (Vitalitätsbestimmung), psycho-energetische Gesundheit & Belastbarkeit,
  • Aufdecken von Allergien, Umweltbelastungen, versteckten Entzündungen,
  • Messung der ganzheitlichen Regulationsfähigkeit,
  • Aussage über Ihren Gesundheitszustand zur Steigerung Ihres Wohlbefindens,
  • und mehr…

Vorbeugen  fördert

Stabilität, Kraft und Anpassungsfähigkeit

auf allen Ebenen!

VEGA Therapie- und Diagnosemethoden (VEGA-Test und VEGA-Check) handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb der VEGA-Methoden (VEGA-Test und VEGA-Check).